Aktuelle Termine

 

 

Ferien-Mitsingstunden

 

Wie in den letzten Jahren schon, lädt der Kirchenchor wieder herzlich zum Mitsingen in zwei Ferienstunden ein. Wir singen bekannte und neue Lieder mit schönen Melodien und tollen Texten. Eine gute Gemeinschaft beim Musizieren, Entspannung und schöne Musik haben wir anzubieten und freuen uns über alle, die gerne mitsingen wollen.
Am 23. Und 30 August um 19.30 Uhr treffen wir uns im Gemeindesaal (Pastoratstr 23, Eingang Bruckhausfeld)

 

Sind Sie dabei?

 


 

Kunst- und Musikprojekt für Kinderchorkinder, In-Betweens und Interessierte

 

Am 28. Juni findet für Kinder beider Chöre und denen, die Interresse daran haben, ein besonderes Ereignis statt. Es geht um das „Geheimnis einer Burg“. Wir treffen uns alle gemeinsam um 16.00 - ca. 18.00 Uhr im Gemeindesaal zum Singen, Spielen und Basteln. Es geht dabei um einen berühmten Mann, ein berühmtes Lied und ein berühmtes Bild. Der Kostenbeitrag dazu beträgt 2,00 €.

 

Damit wir genug Material haben, und weil die Plätze begrenzt sind, bitten wir um Anmeldung bei:

 

Claudia Naujoks Tel: 02845/33419 oder E-Mail

 


 

 

Termine 2017 im Überblick:

 

  • 11.06.2017   Gottesdienst zur Goldkonfirmation mit Kirchenchor, Dorfkirche Vluyn, 10.00 Uhr
  • 01.10.2017   Gottesdienst am Erntedankfest mit Kirchenchor, Dorfkirche Vluyn, 10.00 Uhr
  •  

    Änderungen vorbehalten.

     

    Termine drucken