Offenes Singen

Das Offene Singen vor dem Gottesdienst beginnt wieder

Lange durften wir nicht frei miteinander Singen. Solange es geht wollen wir das "Offene Singen" vor dem 11.00 Uhr Gottesdienst am letzten Sonntag des Monats wieder aufnehmen. Alle, die gerne singen, sind herzlich eingeladen, dazu etwas früher zum Gottesdienst zu kommen (ca. 10.35 Uhr). Begleitet und unterstützt wird das Singen von verschiedenen Musikern der Gemeinde und dem Kirchenchor.
Bitte achten Sie auf die Ankündigung im Gottesdienstplan des Gemeindebriefes, ob das Singen stattfindet.

Offenes Singen - das bedeutet, wir treffen uns vor dem 11-Uhr-Gottesdienst um ca. 10.35 Uhr und singen einfach gemeinsam, hören zu oder spielen evtl. sogar ein Instrument mit, bis 11.00 Uhr. Dann beginnt der Gottesdienst.

Wer Lust hat mitzuspielen, trifft sich am Sonntag vorher um 11.00 Uhr nach dem Gottesdienst, um die Begleitung abzusprechen.

Es sind immer viele schöne Lieder geplant.
Einige waren schon Monatslieder, andere sind bestimmt so bekannt.

Wenn ihr Zeit und Lust habt, freuen wir uns, wenn ihr auch dabei seid.

Leitung: Claudia Naujoks

Weitere Informationen bei Claudia Naujoks: Tel.: 02845/33419