Ökumenischer Singkreis

Unsere Gruppe besteht aus jung gebliebenen Erwachsenen, die gern neues geistliches Liedgut singen und in die Gemeinden hineintragen.
Das geschieht in erster Linie in Gottesdiensten, in denen wir mit den Gottesdienstbesuchern zusammen singen, neue Lieder einüben und Lieder drei- oder vierstimmig vortragen.
Begleitet werden wir von Klavier/E-Piano und teilweise auch von der Gitarre.

Wo wir singen:

Wir singen in überwiegend in St. Antonius Vluyn, aber auch in der Dorfkirche Vluyn und in anderen Gemeinden. Regelmäßig angesprochen werden wir z.B. vom Ökumen. Forum/Agenda für den Aschermittwochsgottesdienst in Neukirchen.
Ab und an singen wir auch in der Altenheimat oder auf Wunsch zu runden Geburtstagen oder Jubiläen.

Chorprobe:

Freitag, 18.00 - 19.30 Uhr im Pfarrheim St. Antonius Vluyn, Vluyner Nordring 60

Chorleitung: Claudia Wagener

Unsere Proben laufen in fröhlicher und lockerer Atmosphäre ab. Jeder kann Ideen und Liedwünsche einbringen.

Wir freuen uns sehr über neue Mitsängerinnen und Mitsänger und laden ein, uns bei einer "Schnupperprobe" kennen zu lernen.

Kontakt:

Claudia Wagener