Aktuelles

 

 

Zu einer anderen Art "Sommerkonzert" lädt CHORact ein:

 

Am 22. Mai 2022 gestaltet CHORact den Gottesdienst um 10.00 Uhr mit. Im Anschluss an den Gottesdienst findet eine kleine Chor-Matinée statt. Dazu laden wir herzlich ein!
Wir sammeln für eine Initiative für Geflüchtete aus der Ukraine..

 

Bitte beachten: Die Teilnehmerzahl ist auf höchstens 120 Besucher festgelegt. Es besteht Maskenpflicht in der Kirche, sowohl im Gottesdienst, als auch bei der Matinée.

 

 


 

Die Kinder singen wieder!

 

Lange Zeit, seit Ausbuch der Coronapandemie, war es nicht möglich, gemeinsam im Chor zu singen. Doch jetzt dürfen wir endlich wieder! Allerdings treffen wir uns anders als bisher:

 

"Singen für Kinder" findet 2x monatlich jeweils am 2. und 4. Samstag in der ev. Dorfkirche in Vluyn statt. Die Proben beginnen um 10.30 Uhr (bis ca. 11.15 Uhr). Die Leitung haben Susanne Spickers-Weber und Claudia Naujoks. Eingeladen sind alle Kinder ab der 1. Klasse bis zur 4. Klasse. Wir laden ein zu lustigen, fröhlichen, inhaltsreichen und Bewegungs-Liedern und werden, wie bisher auch, viel Spaß dabei haben.

 

Wegen Rückverfolgung und Teilnahmebegrenzung bitten wir um vorherige Anmeldung. Anmeldebögen gibt es im Gemeindeamt oder bei claudia.naujoks@online.de. Wir bewegen uns mit Maske bis zum Sitzplatz, sitzen auch auf Abstand. Da die Kirche über ein starkes Lüftungssystem verfügt, bitte bei kühlem Wetter warm anziehen!

 

 


 

 

 

 

 

Termine 2022 im Überblick:

 

Infos über die nächsten Termine werden rechtzeitig hier auf unserer Internetseite bekannt gegeben.
  • 22.05.2022   Gottesdienst mit Choract, Dorfkirche Vluyn, 10.00 Uhr, im Anschluss Matinée in der Kirche

     

     

  •