In-Betweens

 

...so nennen sich die Sänger und Sängerinnen ab 9 Jahren.

 

Hier wird das vertieft, was im Kinderchor begonnen wurde, mit neuen, zum Teil auch englischen Liedern, Stimm- und Hörschulung, mehrstimmigem Singen, Lernen von komplizierteren Rhythmen, u.v.m.

 

 

Wo und wann sind wir zu hören?

 

  1. in Gottesdiensten in der Dorfkirche Vluyn
  2. in der Altenheimat Vluyn
  3. an Weihnachtsgottesdiensten: Mitgestaltung der Kinderchristvesper
  4. auf dem Weihnachtsmarkt Schloss Bloemersheim ...

 

 

Unsere aktuellen Termine:

 

Infos über die nächsten Termine werden rechtzeitig hier auf unserer Internetseite bekannt gegeben.

 

Chorprobe:

 

Die Kinder singen wieder!

 

Lange Zeit, seit Ausbuch der Coronapandemie, war es nicht möglich, gemeinsam im Chor zu singen. Doch jetzt dürfen wir endlich wieder! Allerdings treffen wir uns anders als bisher:

 

"Singen für Kinder" findet 2x monatlich jeweils am 2. und 4. Samstag in der ev. Dorfkirche in Vluyn statt. Wir beginnen am 9. Oktober und am 23. Oktober. Im November geht es dann weiter am 13.11. und 27.11. Die Proben beginnen um 10.30 Uhr (bis ca. 11.15 Uhr). Die Leitung haben Susanne Spickers-Weber und Claudia Naujoks. Eingeladen sind alle Kinder ab der 1. Klasse bis zur 4. Klasse. Wir laden ein zu lustigen, fröhlichen, inhaltsreichen und Bewegungs-Liedern und werden, wie bisher auch, viel Spaß dabei haben.

 

Wegen Rückverfolgung und Teilnahmebegrenzung bitten wir um vorherige Anmeldung. Anmeldebögen gibt es im Gemeindeamt oder bei claudia.naujoks@online.de. Wir bewegen uns mit Maske bis zum Sitzplatz, sitzen auch auf Abstand. Da die Kirche über ein starkes Lüftungssystem verfügt, bitte bei kühlem Wetter warm anziehen!

 

Unser Team:

 

Claudia und Susanne haben viel Spaß bei den Proben mit den jungen Sängern und Sängerinnen.

 

 

Kontakt:

 

Claudia Naujoks, Tel. 02845/33419

 

 

Bist du noch noch nicht 9 Jahre alt? Dann schau doch mal beim Kinderchor vorbei!