Chortreffen 2011

Am 27.Februar 2011 fand das erste große Chortreffen in unserer Gemeinde statt.

Alle Chöre und Singgruppen waren eingeladen, einen gemütlichen Nachmittag zusammen zu verbringen, mit gemeinsamem Kaffeetrinken und Kuchen essen und natürlich zum gemeinsamen Singen. Sich einfach mal zu treffen ohne konkreten "Auftrag" oder "Auftritt", denn zur Zeit gibt es neun Chor- und Musikgruppen für alle Altersgruppen mit weit über 100 Mitsingenden, und so war dies ein Treffen der "Mixed Generations" - aller Generationen der Gemeindechöre/-singgruppen. Selbstverständlich waren auch die Ehegatten, Eltern und Familien der Chor- und Singkreismitglieder eingeladen. Insgesamt haben ca. 75 Personen an diesem Nachmittag teilgenommen. Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Chortreffen...

Eine kleine "Foto-Show" des Chortreffens 2011

Chortreffen Fotoshow    Chortreffen Fotoshow    Chortreffen Fotoshow    Chortreffen Fotoshow    Chortreffen Fotoshow