Kinderchristvesper 2019

 

Wir haben uns sehr über die zahlreichen Anmeldungen zum Musicalprojekt für die Kinderchristvespern am 24. Dezember 2019 gefreut. 48 Kinder und 5 Mütter haben sich angemeldet und fleißig geprobt.

 

Es fanden wieder zwei Kinderchristvespern statt, um 14.00 Uhr und um 15.30 Uhr.

 

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer.

 

 

Kinderchristvesper 2020

 

In diesem Jahr werden wir wieder ein Krippenspiel aufführen.

 

Wir suchen Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren, die gerne Texte lernen und Theater spielen.

 

Die Proben beginnen nach den Herbstferien, meistens samstags vormittags. Es stehen aber bislang noch keine genauen Termine fest. Bitte schauen Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal auf unsere Website. Wir werden genauere Informationen und Anmeldeflyer vor den Herbstferien einstellen.

 

 

 

 

Nähere Informationen gibt es bei Pfarrerin Juliane Kollmann-Rusch, Tel. 02845/298141.

 

 

zurück zur Übersicht